Medizinische Hypnose gegen Blasenentzündung

Aargau Hypnose Blasenentzündung

Leiden Sie an oft wiederkehrenden Blasenentzündungen, ständigem Harndrang, Schmerzen beim Wasser lassen oder Blasenkrämpfen? Sind Sie auf der Suche nach einem Ausweg, da Ihnen Ärzte und Medikamente nicht wie gewünscht helfen können? Auf dieser Seite erfahren Sie mehr zu den Hintergründen der Blasenentzündung und wie meine Hypnose-Therapie auch Ihnen helfen kann, dieses Leiden dauerhaft los zu werden.

Hypnose Blasenentzündung Aargau

Die Entzündung der Harnblase wird auch als Zystitis bezeichnet. Betroffen sind vor allem Kinder Frauen.

In den meisten Fällen wird die Blasenentzündung durch eine Aufsteigende Infektion über die Harnröhre verursacht und durch Abflussstörungen des Urins in der Harnröhre begünstigt.

Betroffene leiden unter häufigem Harndrang mit geringen Urinportionen, Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen sowie Blasenkrämpfen.

Wie kann Hypnose gegen ständig wiederkehrende Blasenentzündungen helfen?

In einer für Sie jederzeit sicheren und angenehmen Heiltrance können im Zusammenspiel mit Ihrem Unterbewusstsein emotionale Ursachen ausfindig gemacht werden. Dies erlaubt es Ihnen und Ihrem Körper einen neuen Spielraum einzunehmen, der zusätzlich durch sinnvolle Ressourcen gestärkt und verfügbar gemacht werden kann.

Erleben Sie sich wieder unbeschwert und frei von Schmerzen.