Dank Hypnose nicht alles persönlich nehmen

Hypnose Alles persönlich nehmen Aargau

Leiden Sie darunter, dass Sie zu viel persönlich nehmen. Stellen Sie fest, dass es Sie übermässig beschäftigt, wenn andere Sie zurückweisen, Sie verletzen oder enttäuschen? Auf dieser Seite erfahren Sie mehr zu den Hintergründen des sich Abgrenzens und wie meine Hypnose-Therapie auch Ihnen helfen kann, sich dauerhaft selbstsicher und unbeschwert zu fühlen.

Wir alle haben die Tendenz dazu, Dinge persönlich zu nehmen. Allerdings haben manche eine stärkere Tendenz dazu als andere. Und wenn es dazu kommt, können einige besser damit umgehen.

Sobald Menschen Dinge persönlich nehmen, machen sie ihre Gefühle von andern abhängig, was weder angenehm noch gesund ist für jede Art von Beziehung. Die Folge ist ein leidendes Selbstwertgefühl, das bei Betroffenen Stress auslöst und sie noch sensibler für jede Art von verstandener Kritik macht.

Um sich davor zu schützen, können Betroffene ein Muster entwickeln, das dazu führt, dass sie sich generell immer weniger exponieren und zutrauen.

Wie kann meine Hypnose-Methode helfen, nicht mehr alles so persönlich zu nehmen?

In einer für Sie jederzeit sicheren und angenehmen therapeutischen Trance können im Zusammenspiel mit Ihrem Unterbewusstsein emotionale Ursachen ausfindig gemacht werden. Dies erlaubt es Ihnen einen neuen Spielraum einzunehmen, der zusätzlich durch sinnvolle Ressourcen gestärkt und verfügbar gemacht werden kann.

Erleben Sie sich frei und wie Sie unabhängig ihren eigenen Weg gehen.